lamaleben

Ein halbes Jahr am Ende der Welt!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo Leserlein,

ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt (bei meiner Abreise dann aber 20) und schreibe in diesem Blog über meinen Auslandsaufenthalt. 

Vor Kurzem habe ich mich bei AFS beworben, um mit einer der Organisationen, die über AFS vermitteln, nach Südamerika gesendet zu werden. Am liebsten würde ich nach Peru reisen, weil mich Land, Leute, Kultur, Tiervielfalt, Sprache und eigentlich alles dort unheimlich fasziniert. Falls das nicht klappt, wäre ich aber auch mit Bolivien zufrieden. 

Hier könnt ihr also mitlesen, ob es mir gelingt, nach Peru zu fliegen, und was ich dort oder in Bolivien alles erleben werde- viel Spaß

Liebe Grüße,

Laura

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Rihanna
Simple Plan
James Blunt
Sunrise Avenue
Bastille
Linkin Park
Blink182
Skillet
Pink
Sendungen:
Scrubs
How I met your mother
Grey\'s Anatomy
Filme:
Tatsächlich Liebe
Nur mit Dir
Harry Potter
Avatar
Inception
Schauspieler: Erin Kelly
Al Pacino
Jennifer Lawrenc
Ellen Page
Helena Bonham Carter
Johnny Depp
Bücher: Libellensommer
Thalita Running Horse
Roter Blitz
Zerbrechlich
Beim Leben meiner Schwester

Blindes Vertrauen
Whisper
Seelen
Harry Potter
Eragon
Plötzlich in Peru
Vermiss mein Nicht
Die Liebe deines Lebens
Ein Moment fürs Leben
Autoren:
Margot Berger
Jodi Picoult
Ken Follett
Antje Babendererde
Morthon Rhue
Nicholas Sparks
Isabelle Allende
Isabel Abedi
J.K. Rowling
Christopher Paolini
Chantal Schreiber
Cecelia Ahern
Sportarten: Volleyball
Tanzen
Reiten
Hobbies: Reiten
Tanzen
Lesen
Freunde treffen
Tierschutz



Mehr über mich...



Werbung